Suche Unterkunft am Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von wrigda, 15.04.12.

  1. 15.04.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mit meinen zwei Mädels noch in der ersten Septemberwoche für acht Tage an den Gardasee fahren. Wer kann mir Tipps geben, wo wir gut und günstig unterkommen? Wo genau am Gardasee ist mir egal. Eine Alternative wäre auch noch der Lago Maggiore.
     
    #1
  2. 15.04.12
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo Eva-Maria,

    wenn du an den Gardasee willst, dann fahr südlich. Wir waren letztes Jahr in Bardolino, traumhaft.
    Im Juni fahren wir nach Limone, auf die andre Seite, alles andre war ausgebucht, das ist mehr im
    Gebirge.
     
    #2
  3. 15.04.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Eva- Maria,
    wir fahren schon einige Jahre nach Sirmeone. Das ist ganz unten am Gardasee. Wenn Du willst suche ich Dir die Adresse für diese Unterkunft raus, wo wir immer sind. Ist mit direktem Zugang zum See und eine kleine Unterkunft mit Frühstück.

    Werde dieser Tage sowieso wieder buchen, dann bin ich gleich mit der Tochter verbunden und kann sie gleich noch fragen wies im September ausschaut.

    LG Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 15.04.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Zuckerpuppe,

    ja mach das mal bitte.

    Danke!
     
    #4
  5. 15.04.12
    maeselchen
    Offline

    maeselchen

    Hallo Zuckerpuppe,

    könntest Du mir auch die Adresse per PN geben. Wir wollen nächstes Jahr noch mal zum Gardasee.

    Wir waren vor einigen Jahren in Tremosine

    Danke
     
    #5
  6. 16.04.12
    Gabriel
    Offline

    Gabriel

    Falls noch Bedarf besteht, habe eine schöne Pension in Limone, liegt wenige Meter vom Wasser entfernt. Sehr schön alles und vor allen Dingen sauber. LG Gabi
     
    #6
  7. 16.04.12
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Eva-Maria

    wir waren früher immer in Limone Hotelanlage „La Limonaia“
    Anlage liegt am Hang mit super Blick auf den See.

    Jetzt fahren wir gern auf einen Womo-Stellplatz in Sirmione direkt am See ... voll schön.
     
    #7
  8. 16.04.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    wir waren vor vieeelen Jahren im Malcesine (Hotel Antonella). Hotelreservierung.de - Hoteldetails
    Es war damals preisgünstig und vom Zentrum wenige Gehminuten weg. Der Pool war damals noch im Rohbau. Anscheinend ist er jetzt doch fertig geworden ;) Malcesine war ein kleiner Ort, nicht sooo touristisch teuer wie Sirmione. Bardolino soll auch sehr schön sein, aber da war ich nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Alexandra
     
    #8
  9. 16.04.12
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo Gabi,

    könntest Du mir die Eckdaten( Preis, Adresse,...) bitte zukommen lassen?
     
    #9
  10. 16.04.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    @gabi - bitte mir maldie Daten von der Pension mitteilen, gerne auch per PN. Gardasee wollte ich auch immer schon mal.

    Gruß Andrea:)
     
    #10
  11. 16.04.12
    *Twinkling Star*
    Offline

    *Twinkling Star*

    Hallo,

    was ein Zufall .... wir waren über Ostern das erste Mal am Gardasee und es war herrlich. Wir waren in Garda und sind u.a. 2x nach Bordolino gelaufen.
    Die Sonne hat an zwei von drei Tagen geschienen ... war schöner als am Meer :)
    Viel Spaß bei eurer Reise!

    Grüße,
    *twinkling star*
     
    #11
  12. 16.04.12
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo,

    ich kann Dir das Hotel Fiorita in Bardolino empfehlen. Ein sehr nettes, kleines Hote mit einem für italienische Verhältnisse außergewöhnlich guten Frühstück.
    Du kannst Dir ja mal die Homepage des Hotels anschauen: L'Hotel - Hotel Fiorita Bardolino
    Allerdings hat das Hotel keinen eigenen Pool... falls Ihr das haben wollt, wäre dieses Hotel eher weniger geeignet :)
    Viel Spass in Italien (wenn´s soweit ist)
     
    #12
  13. 17.04.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi, hab Euch die Daten geschickt.

    Das ist schon so, daß die bekannteren Orte auch teurer sind.
    Wir waren aber mit dem Rollstuhl und da ist ein Hotel mit dieser Lage besser. Auch das Abendangebot wenn die Touristen wieder in ihre Unterkünfte zurückkehren ist dann wieder erträglich. Durch die vielen Touristen ist es tagsüber schon schwer mit dem Auto durchzukommen. Aber der Vorteil, man braucht keinen Parkplatz suchen, der ist gleich am Hotel. Und in Sirmeone sind so viele Atraktionen, daß die 3-4 Tage die wir immer da sind zu schnell auch wieder vorbei sind. Normalerweise kann man ja nach Sirmeone nicht reinfahren, nur in Verbindung mit dem Hotel geht das.

    LG Zuckerpuppe
     
    #13
  14. 17.04.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Gabi,

    kannst Du mir die Adresse auch mal mailen. - ganzliebguck- Danke
     
    #14

Diese Seite empfehlen