Suche Varomarezepte zum Brunch passend

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leckerli, 14.04.08.

  1. 14.04.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    Hallo,

    ich brauche mal Eure Hilfe! :wave:
    Ich mache am Mittwoch ein Kochtreff bei mir mit dem Thema Frühstück/Brunch....
    Ich habe natürlich viel Sachen wie Aufstriche, Brote Dipps usw. aber irgendwie fehlt mir noch was leckeres für in den Varoma (den möchte ich ja auch mitbenutzen!)
    Hat jemand eine Idee - so schnell wie möglich - weil ich heute abend schon einkaufen muss?? :confused::confused:

    Viiiiielen Dank!
     
    #1
  2. 14.04.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Hallo Leckerli!


    Wie wäre es mit dem Brokkolisoufflee aus dem neuen Varomakochbuch? Ich mag das total gern. Wenn du das Rezept nicht hast, schicke ich es dir gern per PN.


    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #2
  3. 14.04.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    #3
  4. 14.04.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Hallo,
    oder einfach Gemüse (Zucchini, Paprika, Lauch, Broccoli, Pilze, fenchel.....) im Varoma garen und dann mit Balsamico, Olivenöl, Kräutersalz, Pfeffer einmarinieren und lauwarm oder kalt genießen. Fettarme Antipasti:p
     
    #4
  5. 14.04.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Ja genau, das ist immer noch das Beste was man mit dem Varoma vorführen kann. Das knackig leckere Gemüse aus dem Varoma hat mich seinerzeit am meisten am ganzen TM beeindruckt:p;)
     
    #5
  6. 14.04.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #6
  7. 14.04.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Vielen Dank schon für die ersten Ideen!!
    Ich denke ich werde auf jeden Fall die Champignons und die Eier im Glas (Souffleeförmchen) machen! (Es sei denn es kommt noch der Knaller... ;))
    Das sind einfache Sachen mit viel Effekt!
    Super - Danke für die Rezepte!
     
    #7
  8. 14.04.08
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Hallo!

    Ich würde auch die Eier im Glas machen - passt super zum Brunch!

    Damals war ich ziemlich beeindruckt, als ich das gesehen habe (mach die immer in den Teelichtgläsern von IKEA). Wahrscheinlich kennen die Teilnehmer am Kochtreff die Gemüsevariante im Varoma schon...

    Viel Erfolg!
     
    #8
  9. 14.04.08
    tatralein
    Offline

    tatralein

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Hallo,

    bei uns gab es mal Rührei im Varoma. Erst im Topf zusammen gerührtund dann im Varoma gemacht. Fand ich auch klasse.

    Gruß
    Petra
     
    #9
  10. 14.04.08
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    AW: Suche Varomarezepte zum Brunch passend

    Hallo Leckerli,
    habe mich richtig über das Thema gefreut=D Meine Mutter wird im Mai 70 und wir wollen auch einen Brunch machen. Da haben mich die Eier im Glas gleich angelacht! Eine tolle Idee und ohne Deinen Thread hätte ich das Rezept nie gefunden=D
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #10

Diese Seite empfehlen