Suche vegetarische Raviolifüllung...

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bolline, 20.05.09.

  1. 20.05.09
    bolline
    Offline

    bolline

    Hallo!

    Habt ihr eine Idee für mich?
    Ich würde gerne Ravioli (mit dem Big Snach von Tupper) machen und suche eine vegetarische Füllung, die auch noch ohne Käse oder Milch sein sollte.... Sahne, Creme Fraiche geht, Butter geht, aber mein Besuch mag kein Fleisch und keine Milch und keinen Käse....

    Ideen?

    Danke schon mal im voraus!

    Lieben Gruss

    Tanja
     
    #1
  2. 20.05.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Bolline,
    wie wäre es denn mit Spinat, oder mit Ricotta?
    Alternativ wäre vielleicht auch Soja was. Gemüsefüllungen kommen auch gut an....
     
    #2
  3. 20.05.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    dachte auch gerade an Spinat mit Ricotta und evtl noch geröstete Pinienkerne, mmhhh. Oder eine Champignonfüllung, oder kleine Paprika-Zucchiniwürfelchen, oder Bärlauch - immer mit Ricotta oder Creme fraiche vermischen und gut würzen - ist bestimmt lecker=D
    Ich hatte mal eine Birnen-parmesan-Füllung gemacht mit tomatensahnesoße, war auch sehr gut, is aber Käse drinne:-(
     
    #3
  4. 20.05.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Tanja,

    habe gerade auch keine andere Rezeptidee, als die der "Vorschreiberinnen" - hätte da eine andere Frage! Hast Du den Big Snack schon länger? Ist der besser als sein kleiner Kollege?
     
    #4
  5. 20.05.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo, ich mache im Big Snack als folgende Füllung:
    Frischkäse, SChmelzkäse mit Kräuter, eventuell Quark, vermischen, mit verschiedenen Kräuter abschmecken und dann einfüllen.

    Wir lieben diese Füllung, da wir auch Fleisch essen, mache ich ab und zu noch klein geschnittener SChinken dazu.

    GEmüse mit Frischkäse oder Creme Fraiche kommt auch immer super an.

    WEnn die Füllung nicht Salz sein soll, dann mach doch eine süße Nudelfüllung, ist auch lecker wenn man es ißt.
     
    #5
  6. 20.05.09
    bolline
    Offline

    bolline

    Danke, das sind doch schon mal klasse Ideen.
    Falls jemand noch ein Rezept mit "Mengenangaben" hat, sag ich auch nicht nein!

    Ich hab den Big Snack erst einmal von der Nachbarin geliehen und bin hin und weg... am Samstag geh ich zur Tupperparty und kauf mir dann auch einen.

    Wie findet ihr den Happy Snack?
    Ist das nicht alles sehr klein?
     
    #6

Diese Seite empfehlen