Suche Virenprogramm

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Sylvi, 18.10.10.

  1. 18.10.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo zusammen!
    Wer kann mir ein gutes Virenprogramm empfehlen? Ich habe auf meinem PC jetzt Kaspersky installiert und auf dem Lappy McAffee. Das McAffee möchte ich nicht. Gibt es ein gutes, das man sich aus dem www runterladen kann?
     
    #1
  2. 18.10.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Silvi,

    hast du Win oder Mac?
     
    #2
  3. 18.10.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo funmix!
    ich hab win, demnächst kommt noch ein lappi mac dazu..........
     
    #3
  4. 18.10.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #4
  5. 18.10.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo Sylvi, ich habe den Biddefender , den mußte aber bezahlen , kann man für das geld auf 2 Pc drauf machen , wo sonst immer nur 1 für ein pc ist , komme mit den sehr gut zu Recht. Lg Ilona
     
    #5
  6. 18.10.10
    celly
    Offline

    celly

    Hallo Sylvi,

    ich kann Dir auch nur für Win die kostenlose Version von Avira empfehlen. Habe diese seit vielen Jahren und laufe Virenlos. Die Updates sind immer aktuell. ( link von funmix)
     
    #6

Diese Seite empfehlen