Suche vollständiges Rezept (TM31) mit FLEISCH!!!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von norway1977, 16.12.09.

  1. 16.12.09
    norway1977
    Offline

    norway1977 Königin der Küche

    Hallo zusammen!
    Da bin ich mal wieder!
    Mein mann ist ein absoluter Fleischfan!
    Nun bin ich auf der Suche nach etwas deftigem mit Fleisch!
    Als Beilage am besten Reis oder Salzkartoffeln, das mag unser Sohn auch sehr gerne.
    ich würde gerne alles im TM mit Varoma zubereiten.

    Habt ihr evtl ein paar Ideen?

    Vielen Dank schon im Vorraus!
     
    #1
  2. 16.12.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    ich schick Dir eine PN für das Rezept Putenbällchen mit Kaisergemüse, Kartoffeln und Kräuterkäse-Soße - superlecker!
    Gruß Amrei.
     
    #2
  3. 16.12.09
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hast du es schon mal mit dem Bayrischen Krustenbraten versucht? Findest du hier im Forum. Leider kann ich das mit dem Link setzen nicht.
    Der ist einfach super und da schmecken auch Kartoffeln dazu.
    Liebe Grüße
    Kuhstalllady
     
    #3
  4. 16.12.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

  5. 16.12.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Alfi,

    schau doch mal hier unter Varomagerichte mit Fleisch, da findest du viele leckere Anregungen. Ich bin übrigens auch so ein " all in one Gerichte " Fan.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 17.12.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  7. 17.12.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Alfi,

    hast du dich hier schon durchgelesen ?

    Und bei TM-Komplettgerichten ist bestimmt auch etwas zu finden.

    Ich persönlich mache Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln komplett im TM. Meiner Familie schmeckt das immer sehr gut. Guckst du hier (Beitrag #7)
     
    #7
  8. 17.12.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo, und da hat du hier im formun noch nichts gefunden?? Die Suchfunktion hilft dir hier sicher gerne weiter. Nutze sie doch bitte oder schau dich mal um im Forum, da findest du mehr als genug Komplettgerichte.
     
    #8

Diese Seite empfehlen