Suche warmen Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinachristina74, 30.10.10.

  1. 30.10.10
    tinachristina74
    Offline

    tinachristina74 Inaktiv

    Moin!
    Mein Mann möchte nächste Woche an seinem Geburtstag grillen. Nun weiß ich nicht wirklich was ich dazu machen soll. Die Klassischen Salate finde ich bei 8°C irgendwie unpassend. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank!

    Tina
     
    #1
  2. 30.10.10
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Tina,

    ich würde im z.B. Backofenkartoffeln (mit Quark und Kräuterbutter) dazu machen. Und vielleicht Gemüsepäckchen mit Feta grillen (oder alternativ im Ofen machen). Dazu frisch gebackenes Brot und ein paar Dipps. Das würde mir schon reichen :)
     
    #2
  3. 30.10.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #3
  4. 30.10.10
    jujama
    Offline

    jujama

    Hallo!
    Ich würde statt einem Salat vielleicht Kartoffelgratin anbieten...das passt finde ich auch gut zu gegrilltem Fleisch und lässt sich zudem noch super vorbereiten!
    Liebe Grüße
    Judith
     
    #4
  5. 30.10.10
    tinachristina74
    Offline

    tinachristina74 Inaktiv

    Hallo!
    Das sind ja tolle Tipps!
    Danke!

    LG Tina
     
    #5
  6. 31.10.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    #6

Diese Seite empfehlen