Suche Wasserkocher in Form.....

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kisi, 27.02.11.

  1. 27.02.11
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem elektrischen, kabellosen Wasserkocher aus Edelstahl, der die Form eines Flötenkessels hat und ca. 1,5 - 1,7 Liter fasst.
    Vor langer Zeit gab es den wohl mal bei Tchibo, jetzt leider nicht mehr:confused:

    Bei eba... habe ich einen gefunden, aber es ist irgendein Markending und steht bei ca.
    80 Euronen :mad: Das ist mir definitiv zu teuer.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Im www bin ich leider auch nicht fündig geworden.

    Ich danke Euch schonmal.

    LG

    kisi
     
    #1
  2. 27.02.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #2
  3. 27.02.11
    corell
    Offline

    corell

  4. 27.02.11
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Kisi

    Ich hab einen und brauch ihn gar nicht, wenn du mir deine Mail gibst, kann ich dir ein Foto senden
     
    #4
  5. 27.02.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Kisi ,

    wie wäre es denn mit diesem?Gibt es auch noch in anderen Farben...
    Gefällt mir nämlich sehr gut.Nur der Preis....:-(
     
    #5
  6. 27.02.11
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo, Kisi.

    ich habe einen solchen Kessel von Tchibo, habe aber den Kauf bald bereut, denn wenn man
    dem Aufkochen sofort wieder Kochwasser benötigt, muß man es vorne an der Tülle:confused: reinlaufen
    lassen, wenn man nämlich den oberen Deckel aufmacht, braucht man Handschuhe, sonst
    verbrennt man sich die Finger. Man kann halt nur beim offenen Kessel sehen, wieviel Wasser
    noch reinpaßt . Die hochwandigen Wasserkesseln sind besser, Deckel hoch, Wasser rein und
    Deckel automatisch zu. Auch zum Entkalken viel einfacher.

    Lg. Gertrud
     
    #6
  7. 27.02.11
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    ich habe so einen Wasserkocher wie oben in meinem Beitrag und dieser Kocher ist super . Ich liebe ihn auch wegen seinem großen Inhalt 2 Liter sind schon toll.
     
    #7
  8. 27.02.11
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo, Corel,

    pfeift der Kessel vorn Weltbild so schön laut, daß man dann ganz gerne schnell hinläuft,
    mein Kessel überschlägt fast sich beim Kochen, bis er endlich ausgeht. Ich bin
    hochgradig schwerhörig und da wäre ein pfeifender Kessel richtig ideal für mich:)

    LG. Gertrud
     
    #8
  9. 27.02.11
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    #9

Diese Seite empfehlen