Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bolline, 27.11.07.

  1. 27.11.07
    bolline
    Offline

    bolline

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Lieben zu Weihnachten eine selbstgemachte Marmelade schenken. Habt Ihr ein schönes weihnachtliches Marmeladen Rezept für mich und meinen TM31?

    Danke und Gruss
     
    #1
  2. 27.11.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #2
  3. 27.11.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

    Hallo bolline,
    schau mal im Weihnachtsforum, da findest du viele leckere Weihnachtsmarmeladen. Besonders empfehlen kann ich dir das Orangengelee Winterzauber.

    Liebe Grüße Seepferdchen
     
    #3
  4. 27.11.07
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    #4
  5. 27.11.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

    Hallo Bolline,


    was hälst Du von einer Bratapfelmarmelade???
     
    #5
  6. 27.11.07
    Martina73
    Offline

    Martina73

    #6
  7. 27.11.07
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

    Hallo, Tanja.

    Ich habe Kegala's (Gaby) Holunder-Apfel-Bionade-Gelee mit Glühweingewürz gekocht. Echt lecker!
    Das Gelee habe ich in kleine Gläschen abgefüllt und werde sie in der Adventszeit verschenken.
     
    #7
  8. 28.11.07
    bolline
    Offline

    bolline

    AW: Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

    TOll, danke für die vielen Ideen.

    Wie lange hält sich so eine Marmelade denn?
    Kann ich die jetzt schon machen für Weihnachten?
     
    #8
  9. 28.11.07
    Lapalma
    Offline

    Lapalma La Cocinera

    AW: Suche weihnachtliches Marmeladen Rezept...

    Also "meine" Bratapfelmarmelade hält sich, wie alle anderen auch... Jahre im Notfall :)!
     
    #9

Diese Seite empfehlen