Suche Weißbrot aus Hefeteig kalt zubereitet

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinafee, 12.06.08.

  1. 12.06.08
    tinafee
    Offline

    tinafee

    Wer weiß was?

    Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Rezept für ein Baguette gefunden, bei dem der Hefeteig kalt angerührt wurde und der Teig dann für eine Nacht im Kühlschrank ziehen musste!

    kann mir jemand helfen wo ich das Rezept finden kann? Das Brot war soooo lecker und ich würde es gerne nochmal machen. Ich meine allerdings nicht das Rezept für die Bürlis!!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    tinafee
     
    #1
  2. 12.06.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Suche Weißbrot aus Hefeteig kalt zubereitet

    Hallo tinafee,

    meinst du vielleicht dieses Rezept für Pain-Paillasse ? Wenn nicht, gib doch mal in der Rubrik Backen Brot Weißbrot als Suche ein, da wirst Du bestimmt fündig.

    @ admins & mods: Könnte man den Beitrag vielleicht in oben genannte Rubrik verschieben?

    LG Madita
     
    #2
  3. 12.06.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Suche Weißbrot aus Hefeteig kalt zubereitet

    Hallo,

    such mal nach "Pain Paillasse" ;) vielleicht ist es das was du suchst?!
     
    #3
  4. 12.06.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #4
  5. 12.06.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Suche Weißbrot aus Hefeteig kalt zubereitet

    Hihi,

    drei doofe ein Gedanke

    (nicht wörtlich nehmen :rolleyes:)
     
    #5
  6. 12.06.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Suche Weißbrot aus Hefeteig kalt zubereitet

    Hallo holly,

    kein Problem, lieber doof als das keiner der armen tinafee hilft das tolle Rezept zu finden, die Pain Paillasse sind wirklich klasse.

    LG (die doofe - :rolleyes: ) Madita
     
    #6

Diese Seite empfehlen