Suche "WOW!" Rezepte für den Mann ;)

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heirina2401, 11.02.16.

  1. 11.02.16
    Heirina2401
    Offline

    Heirina2401

    Hallo zusammen,

    mein Liebster ist keiner der schnell meckert und ich leidenschaftliche Köchin, das heißt ich stelle mich auch unter der Woche gerne mal eine halbe Ewigkeit in die Küche.
    Laut Familie und Freunden bin ich eine sehr gute Köchin die auch tolle Experimente kreiert.

    Der einzige der noch nie einen Salto vor Begeisterung geschlagen hat ist mein Göga. Nicht weil es ihm nicht schmeckt, das tut es in 99% aller Fälle, aber er ist einfach schwer zu begeistern.

    Er mag auch vieles nur nicht (zu meinem Leid): Auberginen, Zucchini und Fenchel.
    Selbst wenn ich mal ein letztes Viertel AUbergine in einer Bolognese restverwerte schmeckt er da "was komisches" raus. ;)

    Hat jmd von euch irgendwelche WOW Rezepte die wirklich jeden hinter dem Ofen herlocken?

    ich bin gespannt !

    Liebe Grüße,

    Heirina
     
    #1
  2. 11.02.16
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #2
    Heirina2401 gefällt das.

Diese Seite empfehlen