Suche Zubereitung von Tomaten-Reis

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kaffeetrinkerin, 18.10.11.

  1. 18.10.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Hallo vielleicht ist hier im Forum jemand der mir helfen kann, und zwar beim Griechen bekommt man immer einen leckeren Tomatenreis, ich würde den auch gern selber machen hat jemand ein Rezept wie man das zubereitet.
    Danke schon mal im voraus.Grüßle:p
     
    #1
  2. 18.10.11
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #2
  3. 18.10.11
    Schnubbelnase
    Offline

    Schnubbelnase Inaktiv

    Ich weiß nicht, was du genau mit Tomatenreis meinst. Aber wir kochen Reis mit Tomaten aus der Dose normal im TM. Dazu italienische Gewüze, dass dürfte auch einfach mit griechischen Gewürz gehen ;O)
    Aber Achtung mit Tomaten drin kocht es eher "über" als nur mit Wasser ...
    Das ganze geht dann auch mit Kirthakinudeln...
     
    #3
  4. 18.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 20.10.11
    Kaffeetrinkerin
    Offline

    Kaffeetrinkerin

    Hallo zusammen, vielev vielen Dank für eure Vorschläge und Rezepte habe mir die ausgedrückt und werde heute abend den Puten-Gyros mit Tomatenreis machen. Also nochmals Danke:p und euch noch einen schönen Tag.
    Grüßle:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen