Suche Zwiebelbaguette Rezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Julia Böttger, 08.09.04.

  1. 08.09.04
    Julia Böttger
    Offline

    Julia Böttger Inaktiv

    Hallöchen :salute: ,

    habe endlich die super tolle Baguetteform erhalten und möchte natürlich jetzt viel ausprobieren. Normale Baguettes habe ich schon gebacken und sie schmecken köstlich.
    Ich esse aber auch für mein Leben gerne Zwiebelbaguette, habe aber leider kein Rezept dafür, hat denn jemand ein leckeres?

    LG Julia
     
    #1
  2. 08.09.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Julia,
    nimm doch Dein "bewährtes" Baguetterezept und mache entweder Röstzwiebeln dazu (ganz zum Schluß)
    oder
    in der Pfanne oder im James gedünstete Zwiebeln. (Nach Geschmack)

    Ich nehme immer meine bewährten Rezpete und wandle sie ab.
    Ich wühle trotzdem nochmal für Dich, wenn ich was finde stell ich Dir den Link ein.
     
    #2
  3. 09.09.04
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Julia,

    ich empfehle dir das Hirtenbrot von ??? oder auch pyrenäisches Zwiebelbaguette genannt - wir finden es super lecker. Das ist zwar etwas gematsche beim Zubereiten, aber es lohnt sich wirklich und wenn was übrig ist: einfach am nächsten Tag nochmal kurz im Backofen erwärmen.

    Gruß
    Jutta
     
    #3

Diese Seite empfehlen