Frage - Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 04.10.07.

  1. 04.10.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    habe die Apfel Bananen Marmelade gesucht. Bei der "Suchfunktion" 3 mal versucht, " Apfel-Bananen-Marmelade, ApfelBanananMarmelade, Apfel Bananen Marmelade*. Habe aber nichts gefunden. Was habe ich falsch gemacht. Habe das Rezept dann bei Marmeladen gefunden( nicht über Suchfunktion). Schreibweise Apfel-Bananen-Marmelade.
     
    #1
  2. 04.10.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Suchfunktion

    Hallo Uschihexe,

    meinst du das Rezept
     
    #2
  3. 04.10.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Suchfunktion

    Hallo Uschi, ich würds mal mit dem + zeichen zwischen den einzelnen suchbegriffen probieren.( Apfel+Bananen+Marmelade)
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 04.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Suchfunktion

    Hallo Uschi,
    das Problem kenne ich. Ich glaube die Suchfunktion geht nur, wenn du den Namen ganz genau so eingibst wie er ist.
    Ich gebe dann meist eine Zutat oder ein Wort ein, und werde dann immer fündig.
     
    #4
  5. 05.10.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Suchfunktion

    Guten Morgen,
    vielen Dank für eure Antworten.
    @Anne , genau diese Marmelade suche ich.
     
    #5
  6. 07.10.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Suchfunktion

    Hallo Ihr Suchenden,
    ist mir auch schon passiert: ich suche und suche und suche (mit allen erdenklichen und der 100%ig richtigen Schreibweise) - und finde nicht das was ich brauche - noch nicht mal die eigenen Rezepte....
    Mittlerweile habe ich von den Sternchen gelesen hier. Seitdem gebe ich immer die Sternchen dazu - z.B. *Apfel* - das funktioniert!!!!
    Viel Erfolg beim Suchen...
    Rita
     
    #6
  7. 07.10.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Suchfunktion

    Hallo risiha,
    danke für den Tipp mit den Sternchen, das wußte ich nicht. Ich bin da auch manchmal am Verzweifeln, wenn ich ein bestimmtes Rezept suche.
    Herzliche Grüße, Rose :rolleyes:
     
    #7
  8. 07.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suchfunktion

    Hallo,

    die Sternchen können auch innerhalb eines Wortes angegeben werden, z.B. im Wort So*e, um die Schreibweise Sosse und Soße abzudecken.
     
    #8
  9. 08.10.07
    mamamiracoli
    Offline

    mamamiracoli

    AW: Suchfunktion

    Hallo,

    werde die Sternchen auch mal ausprobieren, weil ich mit der Suchfunktion auch so meine Probleme habe. Letztens hab ich ein Rezept eingestellt und habe extra geschaut, ob dieses schon im WK steht. Keine Einträge, aber dieses Rezept gibt es wohl trotzdem irgendwo hier, peinlich :-(!( gefunden hab ich es aber immer noch nicht :confused::confused::confused:).
    Danke für den Tip!

    Liebe Grüße
    Yuki
    _____________
    WK und ich haben die Ideen + Jaques + Crocky bringen sie auf den Tisch :wav:
     
    #9

Diese Seite empfehlen