Südtirol - ein Motorradtraum

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Neuling, 08.02.09.

  1. 08.02.09
    Neuling
    Offline

    Neuling

    Unserer Reiseziel ist seit 3 Jahren Südtirol. Die Dolomiten haben es und angetan. Und mit dem Bike die "Dornate" erleben, hoch zum Stilfser Joch z.B. oder zum Gardasee - einfach nur der blanke Wahnsinn (na gut - ich sitz ja nur hinten und mache die SD Karten voll...), aber trotzdem einfach nur G..l!!!
    Im ersten Jahr sind wir z.B. mal schnell zum Gardasee gefahren (unsere Unterkunft ist in Barbian), so bei 35 °C im Schatten und voller Montour - aber der Duft alleine... Pinien, Oliven, Orleander .... den Helm auf und nurnoch einatmen .... Hat für alles entschädigt!!!
    Wir mögen nun einmal keine Urlaube in Hotelanlagen mit Animation usw. Mit unseren Kindern sind wir Jahrelang nach Ungarn zum Camping gefahren - war auch schön da díe Kinder auf dem Campingplatz sich ungehindert Bewegen konnten, immer waren andere Kids da, der Balaton ist schön flach und es war wie eine große Familie ohne den Zwang etwas mitmachen zu müssen.

    Einen schönen Abend noch!!!
     
    #1
  2. 09.02.09
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo Neuling,

    viel Spaß hier im Kessel wünsch ich dir und was soll ich sagen - wir fahren auch seit Jahren nach Südtirol, sind begeistert und überhaupt. Wir sind aber immer mit dem Auto unterwegs, die schönen Serpentienen - schreibt man das so, sieht komisch aus - rauf und auch wieder runter. Da kommen uns auch immer mal ganz begeisterte Zweiradfahrer entgegen. Manchmal schnell, aber meistens ganz schnell und das entscheidende, leider auf der falschen Seite ...
    Aber ich hoffe ihr fahrt immer auf der richtigen Seite...

    Mensch ich seh grad Spreewald, dort isses auch sehr schöööööön

    bis balde
    Gitta
     
    #2

Diese Seite empfehlen