Sündigen bei Schlank im Schlaf

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von turbohexe, 07.09.11.

  1. 07.09.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne mit SiS etwas mein Gewicht reduzieren, vor allem weil es jetzt auf Herbst und Winter zu geht und das Fahrrad nicht mehr so viel in Aktion kommt.
    Wie sind eure Erfahrungen wenn man mal einen Tag sündigt, sprich abends Kohlehydrate zu sich nimmt weil gerade mal wieder eine Feier ansteht?
    Wird man sehr zurück geworfen oder läßt es sich locker ausgleichen?
    Für eure Antworten schon mal vielen Dank im Vorraus.

    Schönen Abend noch
    Gruß turbo
     
    #1
  2. 07.09.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo turbohexe,

    ich habe die Erfahrung gemacht dass sich einmal sündigen gut ausgleichen läßt. Dann nimmst du halt zur nächsten Mittagsmahlzeit weniger KH oder machst nur ein Eiweiß-Mittagessen und schon ist's wieder gut.
    Was mich mehr zurückwirft bzw nicht vorwärts bringt ist, wenn ich überhaupt keinen Sport mache, und sei es auch nur das Fahrradfahren schwänze, dann geht nix mehr mit abnehmen.
     
    #2
  3. 07.09.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wenn ich abend sündige (Party, Geburtstag) habe ich am nächsten Tag ca. 1 kg mehr drauf. Da hilft nur - wieder konsequent sein. Bei mir klappt es auch ohne Sport. Auch wenn er mir gut täte.
     
    #3
  4. 08.09.11
    turbohexe
    Offline

    turbohexe

    Danke ihr zwei für eure Antworten.
    Werde dann am Samstag starten und schauen wie es klappt.

    LG turbo
     
    #4

Diese Seite empfehlen