süß saure eier

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schnattchen, 01.10.07.

  1. 01.10.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallöchen,wie kann man süß saure eier ww- tauglich machen??
    Nehme sonst immer einwenig Margarine dazu Mehl , Speck und Zwiebeln , gut die würde ich jetzt weglassen, dann mache ich daraus eine braune Mehlschwitze, schmecke es mir Zucker , Salz, Senf Essig und Zucker , Maggi ab und dann noch die eier rein.Wer kennt eine andere Version. Danke und wieviel Po+ wären es dann , Danke:p
     
    #1
  2. 23.09.11
    Fafe
    Offline

    Fafe Inaktiv

    Nabend ihr lieben :)
    Ich schubs die Frage hier mal wieder hoch. Würde die süß-sauren Eier auch gern im TM machen.
    Hat das jemand schon probiert und kann mir weiterhelfen?

    Danke
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen