1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Süss-Saure-Sauce????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 14.08.07.

  1. 14.08.07
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    habe mit Begeisterung die Texicana Salsa von Tigerente gemacht. Jetzt suche ich ein Rezept für

    Süss-Saure-Sauce.

    Diese sollte man ebenfalls kochen und in Flaschen abfüllen können, die dann längere Zeit (vielleicht so ca 1/2 Jahr haltbar) sind. Gestern Beim Perfekten Dinner wurde eine solche Sauce zum Kochen verwendet. Kaufe diese Dinge jedoch bereits seit einiger Zeit nicht mehr.
     
    #1
  2. 14.08.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 14.08.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Süss-Saure-Sauce????

    Hallo Sansi,

    ich hab' hier mal eine fruchtige, süß-scharfe Chili Soße eingestellt, die sich bestimmt gut in Richtung süß-sauer abwandeln läßt. Ich würde einfach die Chilies weglassen und dafür Zuckermenge und Essig nach Geschmack erhöhen. ;)

    LG

    Küwalda
     
    #3
  4. 15.08.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Süss-Saure-Sauce????


    Hallo Steffi,

    vielen Dank. Schon ausgedruckt. Dann muss ich es mal versuchen.
     
    #4
  5. 15.08.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Süss-Saure-Sauce????

    Hllo Küwalda,

    auch Dir vielen Dank. Ein Rezept für eine Chilisauce hatte ich auch noch nicht. Muss ich also auch in Originalform mal testen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen