Süss-Saure-Sauce????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 14.08.07.

  1. 14.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    habe mit Begeisterung die Texicana Salsa von Tigerente gemacht. Jetzt suche ich ein Rezept für

    Süss-Saure-Sauce.

    Diese sollte man ebenfalls kochen und in Flaschen abfüllen können, die dann längere Zeit (vielleicht so ca 1/2 Jahr haltbar) sind. Gestern Beim Perfekten Dinner wurde eine solche Sauce zum Kochen verwendet. Kaufe diese Dinge jedoch bereits seit einiger Zeit nicht mehr.
     
    #1
  2. 14.08.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    #2
  3. 14.08.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Süss-Saure-Sauce????

    Hallo Sansi,

    ich hab' hier mal eine fruchtige, süß-scharfe Chili Soße eingestellt, die sich bestimmt gut in Richtung süß-sauer abwandeln läßt. Ich würde einfach die Chilies weglassen und dafür Zuckermenge und Essig nach Geschmack erhöhen. ;)

    LG

    Küwalda
     
    #3
  4. 15.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Süss-Saure-Sauce????


    Hallo Steffi,

    vielen Dank. Schon ausgedruckt. Dann muss ich es mal versuchen.
     
    #4
  5. 15.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Süss-Saure-Sauce????

    Hllo Küwalda,

    auch Dir vielen Dank. Ein Rezept für eine Chilisauce hatte ich auch noch nicht. Muss ich also auch in Originalform mal testen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen