Süße Brezen aus USA gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nico, 06.06.05.

  1. 06.06.05
    Nico
    Offline

    Nico liebt Sahnesaucen!

    Hallo,

    meine Freundin schwärmt von süßen Brezen / Brezel, die sie in den USA gegessen hat. Gibt es da wohl mit einer dicken Zimtsauce. Hat jemand das Rezept?? =D

    Susi vielleicht??

    Bin über Suchfunktion nicht fündig geworden. :-(

    Liebe Grüße
    Nico
     
    #1
  2. 06.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Nico,

    bereite die Brezeln vor wie gehabt (Rezepte im WK- natürlich das Salz nicht draufstreuen). Kurz vor dem Backen geschmolzene Butter mit ein wenig Honig anrühren und auf die Brezeln streichen, backen. Nach dem Abkühlen einen Zuckerguß (Puderzucker, Zimt nach Geschmack und ein wenig Wasser) herstellen und auf die Brezel streichen.

    So kenne ich die, weiß natürlich nicht, ob es die gesuchten Brezel sind!! :wink:
     
    #2
  3. 06.06.05
    Nico
    Offline

    Nico liebt Sahnesaucen!

    Danke, Susi!

    Ob es die richtigen Brezeln sind, wird mir meine Freundin dann wohl sagen. Ich selbst kenne sie ja gar nicht, also kann auch nicht enttäuscht werden :wink:

    Hören sich aber gut an!!

    Liebe Grüße
    Nico
     
    #3

Diese Seite empfehlen