Süsse Kindersachen selber nähen ;)

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Ayvoureen, 17.01.13.

  1. 17.01.13
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo liebe Hexen,


    ich suche Seiten auf denen man Kindersachen selber nähen kann ... ;) ich bin
    ganz verrückt darauf anfangen zu können ... aber erstmal brauche ich Ideen gerne auch ausgefallen ;)

    Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Link für mich ;)

    Danke

    Liebe Grüssle Anja
     
    #1
  2. 17.01.13
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Anja,
    eine Bekannte näht ganz nette Sachen für ihre Kids und andere. Auf der Seite sind auch Links zu anderen Näherinnen, guck mal hier:

    Frau Buntschwarz

    Vielleicht ist die eine oder andere Idee für dich dabei...
     
    #2
  3. 17.01.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    eine ganz beliebte Seite, wo man auch Schnitte und Zubehör kaufen kann, ist Farbenmix. Tipps, Tricks und Anleitungen für Kleidung und jede Menge Sächelchen gibt es hier ebenfalls. Wer's richtig bunt mag, ist hier gut aufgehoben =D Es gibt auch eine riiiiiesengroße Galerie seh ich gerade, wo man Tonnen von Anregungen für die ganzen Schnittmuster bekommt.
     
    #3
  4. 17.01.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    hier ist auch eine schöne Seite . Die Hefte gibt es in gut sortierten Zeitschriftenläden.
     
    #4
  5. 17.01.13
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #5
  6. 01.02.13
    Marianne12
    Offline

    Marianne12 Inaktiv

    Hallöchen, also ich kaufe immer für meine Süßen Canvas Stoffe und das entweder im Stoffladen um die Ecke (aber ist sicherlich nicht der Rat nachdem du suchst) oder beim Stoffkontor.eu/baumwollstoffe/canvas. Da kannst du ja einfach mal reinschauen, vllt findest du da auch noch die richtige Inspiration! :) Die sind auch bei Pinterest, falls du da auch aktiv bist?!
     
    #6

Diese Seite empfehlen