Süße Nudeln?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pfundshexchen, 24.01.08.

  1. 24.01.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo ihr Lieben
    Heute bin ich auf der Suche nach einem Rezept für Süße Nudeln.Ich selbst kenne es nicht, :-( möchte sie aber mal kennenlernen.Hat vielleicht jemand ein Rezept?
     
    #1
  2. 24.01.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Süße Nudeln?

    Hallo Ute,

    gib mal in der Suchen-Funktion Süße Nudeln ein, da kommen einige Ergebnisse.
     
    #2
  3. 24.01.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Süße Nudeln?

    Hallo,Ulli
    Dass habe ich schon getan,aber es war nicht so das Richtige dabei,oft gibt es auch nur in Bezug auf diese zwei Suchbegriffe (z.B. Süße Desserts, herzhafte Nudeln) einen Rezeptbeitrag, der im Grunde meine Neugierde nicht befriedigt.
    Vielleicht hat ja jemand noch das Passende für mich " auf Lager", das er dann einstellt. Aber Danke,für den Tip mit der Suchfunktion.
     
    #3
  4. 24.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Süße Nudeln?

    Hallo Ute!

    Guck mal hier, da ist erst ein Rezept für herzhafte Nudeln, weiter unten dann für süße Nudeln.
     
    #4
  5. 24.01.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Süße Nudeln?

    Hallo Ute,

    es gibt hier im Forum ein Rezept mit Foto von süßen Nudeln. Siamkatze hat es eingestellt. Ich habe zwar mal gelernt, wie ich einen Link einbaue, aber jetzt bin ich total überfordert. Du findest das Rezept unter Suchen: "Nudeln". Dann findest Du das Fotorezept.
    Viel Erfolg.
     
    #5
  6. 24.01.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Süße Nudeln?

    Toll, Nelja hat den Dreh raus und ist mir zuvor gekommen. Das ist genau das Rezept, das ich meine.
     
    #6
  7. 25.01.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: Süße Nudeln?

    Danke, für eure Hilfe.Der Beitrag ist wirklich lesenswert, so viele Rezepte, und nicht nur für süße Nudeln.Siamkatze hat mal wieder einen tollen Beitrag geleistet,mit so vielen Fotos!!! Da kann beim Nachkochen ja nicht´s mehr schiefgehen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :happy_big:
     
    #7

Diese Seite empfehlen