1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Süße Pauline

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Schneemaerchen, 18.12.13.

  1. 18.12.13
    Schneemaerchen
    Offline

    Schneemaerchen

    Schönen guten Abend zusammen :)

    Inspiriert von http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/38412-saurer-paul-sehr-sueffig.html , den ich vorgestern gebraut hab, und der sehr lecker ist, hab ich gestern die Süße Pauline kreiert =D

    750ml Mandarinensaft, frisch gepresst
    400ml Orangensaft, frisch gepresst
    200ml Wasser
    150g Krümelkandis 10Sek/Stufe 4 verrühren

    2 Zimtstangen und 2 Anissterne in den Gareinsatz und das Ganze 30Min/100°C/Stufe 2 kochen lassen.

    Anschließend mit den Gewürzen auskühlen lassen und zuletzt

    500ml Wodka unterrühren.

    Ergab bei mir 2x 0,7l + 1x 0,2l + ein nicht wirklich kleines Versucherl :rolleyes:

    Prost ;)
     
    #1

Diese Seite empfehlen