Süße Pauline

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Schneemaerchen, 18.12.13.

  1. 18.12.13
    Schneemaerchen
    Offline

    Schneemaerchen

    Schönen guten Abend zusammen :)

    Inspiriert von http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/38412-saurer-paul-sehr-sueffig.html , den ich vorgestern gebraut hab, und der sehr lecker ist, hab ich gestern die Süße Pauline kreiert =D

    750ml Mandarinensaft, frisch gepresst
    400ml Orangensaft, frisch gepresst
    200ml Wasser
    150g Krümelkandis 10Sek/Stufe 4 verrühren

    2 Zimtstangen und 2 Anissterne in den Gareinsatz und das Ganze 30Min/100°C/Stufe 2 kochen lassen.

    Anschließend mit den Gewürzen auskühlen lassen und zuletzt

    500ml Wodka unterrühren.

    Ergab bei mir 2x 0,7l + 1x 0,2l + ein nicht wirklich kleines Versucherl :rolleyes:

    Prost ;)
     
    #1

Diese Seite empfehlen