Süßes im Crocky??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von euli, 04.11.05.

  1. 04.11.05
    euli
    Offline

    euli

    So, ich hab ja nu beschlossen, daß es niee wieder was anderes zu essen gibt als Crocky-Food. Aber: nächste Woche ist Gatte wieder aushäusig und da schlemmen wir normalerweise fleischarm (also alle Dinge, bei denen Gatte sagt: aha, und was gibts dann zu ESSEN???) Apfelstreusel, Pfannkuchen, Kirschenmichel und co. Habt ihr da schon erprobte Rezepte??

    LG, Euli
     
    #1
  2. 04.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    DAS würde mich auch sehr interessieren, das habe ich vor einem halben Jahr schon mal gefragt. Vielleicht gibbet ja jetzt mehr Erfahrungen.
     
    #2
  3. 03.09.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Süßes im Crocky??

    hallo,

    ich such mich auch grad blind:

    habt ihr schon Mehlspeisen / Süssspeisen Rezepte für den Crockpot ausprobiert? Sind sie hier im Forum? Ich find nur Milchreis und den mach ich lieber im TM. Und Dampfnudeln. Aber die kenn ich schon ...

    Vielleicht hat jemand schärfere Augen als ich. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :rolleyes:
     
    #3
  4. 03.09.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Süßes im Crocky??

    Nein meine Lieben,

    soviel ich weiß, haben wir noch nicht viel Süßes im Crocky probiert.
    Aber probiert es doch einmal selbst und wenn es klappt, stellt das Rezept ein.
    Nur Mut, traut euch :p .
     
    #4

Diese Seite empfehlen