süßes ohne kalorien!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von clarissa, 03.07.08.

  1. 03.07.08
    clarissa
    Offline

    clarissa Inaktiv

    hey ihr lieben!!
    ich bin eine totale naschkatze und brauch immer was süßes!
    ich hab den berüchtigten grieß-schaum ausprobiert,doch der wird nie was bei mir.
    hat sonst jemand von euch ein tolles diät-süß-rezept, dass bei heißhunger hilft?
    würd mich sehr auf antworten freuen!
    lg
    clarissa
    =D
     
    #1
  2. 03.07.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: süßes ohne kalorien!

    Moin, Clarissa, =D

    magst Du so etwas? http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses/38668-schoko-hafer-kugeln.html, http://www.wunderkessel.de/forum/na...nen-konfekt/20124-orientalische-pralinen.html oder http://www.wunderkessel.de/forum/na...onfekt/18677-fruchtige-energie-baellchen.html.

    Solche "Kugeln" mache ich gerne für meinen Sohn, wenn ich das Naschen etwas regulieren muß. Er mag sie - und er kann davon nicht sooo viel auf einmal vertilgen... :p

    Liebe Grüße

    Katja

    PS: Na ja - jetzt habe ich gerade Deine Überschrift gesehen. Kalorienarm sind die Pralinen zwar nicht wirklich, aber wenigstens doch so halbwegs gesund...
     
    #2
  3. 03.07.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #3
  4. 03.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: süßes ohne kalorien!

    Hallo, Clarissa!

    Bei uns ist der "Früchtetraum" hier aus dem Forum im Moment der absolute Hit. (Kann leider keinen Link einsetzen.)

    Ich gebe immer nur ca. die Hälfte der angegebenen Zuckermenge zu den Früchten. Was Du nicht aufisst, kannst problemlos einfrieren und später als Eis löffeln.=D=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen