Süsses und pikantes zusammen trocknen?

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kempenelli, 17.01.11.

  1. 17.01.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo an die Experten,
    meine Schwester hat morgen Geburtstag und ich mochte ihr einen Geschenkkorb machen mit Knuspermüsli und getrockneten Früchten und auch andere Leckereien wie ein Bärlauchsalz, dazu habe ich die Bärlauchpaste mit Salz im TM gemixt und will es jetzt trocknen, überträgt sich der Bärlauch geschmack auf das Obst?
    Sonst müßte ich den Dörri für das Salz noch mal extra laufen lassen.
    Ach so , ich hab einen Excalibur.
    Schon mal lieben Dank Kempenelli
     
    #1
  2. 18.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Kempenelli,

    ich dörre öfters Obst und diverse Salze zusammen, das hatte noch nie den Geschmack des anderen angenommen
     
    #2

Diese Seite empfehlen