Sugo ...was kann ich damit kochen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von JO, 12.08.10.

  1. 12.08.10
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    wir lieben Tomaten-Sugo! Nun haben wir noch VIELE, VIELE Gläse eingekocht, aber mir fehlen einfach Ideen was ich mit Sugo so auf den Mittagstisch bringen kann.

    Könnt ihr mir eventuell mit Rezepten helfen??? Würde mich RIESIG darüber freuen.
     
    #1
  2. 12.08.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Jo,
    Tomatensuppen in allen Variationen, Lasagne, Bauernnudeln, kalte Tomatensuppe, Tomatensülze, Gnocchi mit Tomatensugo, Chilli con Carne, gefüllte Pfannkuchen mit Tomatensugo überbacken....och, da gibt es doch so vieles. Ich wünsch euch viel Genuß beim Verarbeiten und Verspeisen. :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen