super einfacher Schafskäseaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Monita, 11.03.07.

  1. 11.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    hallo ihr lieben,

    ich möchte euch einen ganz einfachen vorschlag für eine creme aus schafkäse nicht vorenthalten.

    1 Knobizehe .......Stufe 10, fein mixen, dazugeben:
    1/2 bis 1 Packung Schafskäse (den richtigen feta) je nachdem ob man den geschmack von feta sehr intensiv mag
    1 Packung chillifrischkäse (wer es richtig scharf mag fügt noch zusätzlich chilli dazu)....Stufe 5 bei Sichtkontakt mixen.



    eine andere variation anstatt chillifrischkäse einfach kräuterfrischkäse nehmen.

    ich hoffe euch schmeckt es genauso gut wie uns. und es ist soooo einfach

    lg

    monita



    um dieses rezept abzuspecken kann man auch alles aus fettreduzierten zutaten zubereiten;)
     
    #1
  2. 15.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: super einfacher Schafskäseaufstrich

    Vielen lieben Dank,
    für das umändern liebe Siamkatze.

    LG Monita
     
    #2
  3. 15.05.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: super einfacher Schafskäseaufstrich

    Hallo, Monita,

    schöne Anregung. Habe ich gerade umgesetzt und auf Knäckebrot genossen. Danke schön!

    Beste Grüße



    Jutta
     
    #3

Diese Seite empfehlen