Super Eiskaffee

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von elfie, 22.06.07.

  1. 22.06.07
    elfie
    Offline

    elfie

    :rolleyes:Hallo

    heute möchte ich Euch auch einmal ein Rezept von mir vorstellen.
    Mein Mann und ich Trinken am Wochenende neuerdings immer Eiskaffee früher habe ich immer fertigen gekauft heute mache ich ihn selber und er schmeckt auch noch viel besser.

    50 g Zucker
    30 g Cappuccinoplv............10 Sek./Turbo/pulverisieren

    150 g Eiswürfel dazugeben und.............8 Sek/Turbo/zerkleinern

    400 g Milch dazugeben und ...........10 Sek./Turbo/ aufschäumen



    Schmekt super lecker :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    LG Christa
     
    #1
  2. 22.06.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Super Eiskaffee

    Hallo Christa !
    Dein Eiskaffee wird demnächst von meinem Mann gekostet bin gespannt wie er ihm schmeckt ,ich mochte früher auch gerne Eiskaffee , heut kann ich keinen mehr trinken mir ist das zu süß .
    Das Rezept ist gespeichert .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #2
  3. 23.06.07
    elfie
    Offline

    elfie

    AW: Super Eiskaffee

    Hallo Eva

    das ist ja das schöne mann muß ja nicht umbedingt Zucker benutzen.
    Vielleicht kannst du Cappuccino nehmen der schon leicht gesüßt ist, dann brauchst du kein Zucker.


    LG Christa :)
     
    #3
  4. 23.06.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Super Eiskaffee

    Hallo,

    ich mache meinen immer mit normalen löslichen Kaffee .
    Kaffee mit eiskalten Wasser zu festem Schaum schlagen und dann gekühlte Milch unterrühren schmeckt sehr lecker und ist gar nicht süß.
     
    #4
  5. 26.06.07
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Super Eiskaffee

    Hört sich ja super an. Muss nur noch wärmer werden.

    Rezept ist gespeichert. DANKE fürs einstellen.
     
    #5
  6. 26.06.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Super Eiskaffee

    Den hab ich mir gestern auch mal reingezogen - mmmhhhh echt lecker!
    Den Zucker hab ich weggelassen, war auch so süß genug.

    Danke für`s Rezept. Jetzt fehlt nur wieder die Sonne dazu, denke aber der schmeckt so auch mal zwischendurch - für die Seele.
     
    #6
  7. 18.07.07
    elfie
    Offline

    elfie

    AW: Super Eiskaffee

    Hallo ihr!!!!!!

    Es freut mich das euch mein Eiskaffee schmeckt, mein man und ich
    haben noch nie so viel Eiskaffee getrunken wie Dieses Jahr uns schmeckt er auch sehr gut, besser als der gekaufte.


    L.G. Christa
    :wav:
     
    #7

Diese Seite empfehlen