Super - ER ist schon da!!!!

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bunter elefant, 06.06.08.

  1. 06.06.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallole zusammen,

    nach der Megaüberlegung kauf ich ihn kauf ich ihn nicht.
    Die Argumente von euch (Holly unm.) haben mich schon überzeugt Der Film natürlich auch.

    Bin in den Banner oben rein gegangen und habe gesucht. Hab dann doch angerufen, da ich ein bißchen blont bin hab ich mich doch noch mal vergewissern wollen, daß ich auch das richtige bestelle.
    Die Frau war dann echt supernett, hat mir dann empfohlen, daß ich erst einmal ausprobieren soll, dann könnte ich immer noch den Cordieritstein dazunehmen. Ich wollte unbedingt eine Pfanne haben und da gibt es momentan kein Angebot.Das war mir dann doch ein bißchen teuer die Pfanne und den Stein. Hab jetzt den mit O-U-Hitze. Der Schamottstein würde eigentlich reichen. Er würde sich halt nur optisch nicht so schön verändern. Werde sehen ob ich mit dem leben kann.

    Auf jeden Fall klingelt vorhin der Postbote und hat mir IHN gebracht.Ging gerade mal 48 Std.
    Er heißt übrigens nicht mehr Alfredo Sonder DLD 9070.So jetzt geht ans auspacken.
     
    #1
  2. 06.06.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Super - ER ist schon da!!!!

    Hallole Heike,

    Na da bin ich mal gespannt ob Frau das braucht... bin eigentlich mit meinem
    Backstein im Ofen sehr zufrieden.. worin besteht der Unterschied zum Gerät ?

    Gruss uschi
     
    #2
  3. 06.06.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Super - ER ist schon da!!!!

    Hallo Uschi, sowas von parallel,

    ich meine der Unterschied besteht darin, daß man nicht den ganzen Ofen aufheizen muss und er heißer wird. Ist doch richtig oder. Habe keine Brotbacksteine. Also einmal investieren muss ich.
     
    #3
  4. 06.06.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Super - ER ist schon da!!!!

    Hallo Heike!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem "kleinen Italiener" ;)


    Hallo Uschi!

    Ich habe auch beides. Wir nehmen den Alfredo immer am Tisch zum Pizza backen. Ich richte die Teiglinge, jeder belegt sich selber und bäckt "geschwind" die Pizza, ist ja in ein paar Minuten fertig. Bei uns ist das dann so richtig ein "Erlebnisessen". Der Vorteil ist, dass du flexibel bist (z.B. mal auf der Terasse, im Hof oder so Pizza backen), ich denke auch, dass man weniger Energie braucht. Und halt auch schneller, weil die Pizza in ein paar Minuten fertig ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen