Super Film für Frauen (und für Männer)

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 17.06.13.

  1. 17.06.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich war gestern auf dem Festival des deutschen Films in Ludwigshafen und habe mit meinem Mann diesen tollen Film gesehen - lasst ihn euch nicht entgehen - ihr werdet dem Älterwerden ganz gelassen entgegensehen;)
    Die mit dem Bauch tanzen - Film 2013 - FILMSTARTS.de
     
    #1
  2. 17.06.13
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hej Andrea,
    da bekomm ich doch glatt Lust auf Bauchtanz...:wav:
    Das scheint auch eine Super Truppe zu sein und mein mir Anvertrauter tanzt halt nicht, wäre eine Alternative!
    danke für den Link!
     
    #2
  3. 17.06.13
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Andrea,=D

    ich freue mich schon sehr auf den Film. Ich mache seit über 15 Jahren Bauchtanz und kann es nur empfehlen! Bauchtanz ist gut für die Seele.
     
    #3
  4. 17.06.13
    mucs
    Offline

    mucs

    Hallo Andrea, Danke für den Tipp.

    Werde ich mir mit meiner Tanzgruppe anschauen. Wir sind zwischen 45 und 55 Jahren und leben das Allerdings sind wir Freitänzerinnen (contact) :))))
    Wir finden uns da bestimmt wieder im Film :)))))


    Liebe Grüße Mucs!
     
    #4
  5. 18.06.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich habe ja auch mal Bauchtanz gemacht - als ich noch jung war und kaum Bauch hatte;) Und ich hatte einen (halb)öffentlichen Auftritt - an unserem Polterabend!! Wir hatten 3 Bauchtänzerinnen engagiert und die hatten für mich ein Kostüm dabei - und als ich die Musik hörte musste ich einfach mitmachen. Leider gab es dann in unserem Umkreis keine Kurse, die zeitlich passten. So ist das Ganze eingeschlafen, dann kamen die Kinder, dann Thermomix .................... und nach diesem Film habe ich Lust, es wieder einmal zu probieren. Mal sehen - das nächste VHS-Semester beginnt ja bald.
     
    #5
  6. 25.06.13
    Helgi
    Offline

    Helgi Inaktiv

    Ich habe früher auch Bauchtanz gemacht, mittlerweile würde ich mich das, glaube ich, nicht mehr trauen...Eigentlich schade, denn es sieht immer noch nach einer Menge spaß aus.
     
    #6

Diese Seite empfehlen