Tipps & Tricks - Super Internetseite für Backbegeisterte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von papillon, 22.08.12.

  1. 22.08.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo ihr Lieben

    Bei meinem liebsten Zeitvertreib, nämlich Rezepte suchen, bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Über Bäcker Süpke Vielleicht findet ihr dort auch etwas. Mir gefällt die Art, wie dort korrespondiert wird. Und die Rezepte scheinen wirklich "Geheimtipps" zu sein.

    Ich muss jetzt nur überlegen womit ich mein Backen beginne: Rheinisches Roggenbrot vielleicht?
     
    #1
  2. 22.08.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Oh mein Gott liebe Papillon ;).............schon wieder so ein toller Hinweis.
    Man könnte ja Zeit ohne Ende am "Läppi" verbringen,was für ein Glück,dass ich Ruheständlerin und meistens allein lebend bin.Deshalb kann ich mir das "Vergnügen" leisten.;)
    Das schwör` ich Dir,heute abend gehe ich auf diese Seite Über Bäcker Süpke
    Danke Dir ;) ;) ;)
     
    #2
  3. 22.08.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Papillon,

    danke, für den tollen Link =D.
     
    #3
  4. 22.08.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    auf dieser Seite bin ich regelmäßig . Habe den Link von meinem Brotbackforum. Diese Seite ist wirklich schön und die Brotrezepte gelingen immer.
     
    #4
  5. 22.08.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Uschihexe

    Welche Rezepte hast du denn schon getestet? Ich habe gerade das Toastbrot (allerdings vollkornig) in Arbeit. Fürs rheinische Vollkornbrot muss ich mir erst noch Roggen kaufen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen