Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von juditmaria, 06.03.08.

  1. 06.03.08
    juditmaria
    Offline

    juditmaria Juditmaria

    Ich wollte bei dieser Gelegenheit mal über den tollen Kundenservice von Vorwerk berichten.
    Am Ende der Garantiezeit meines TM 31 löste sich am Standgerät beim Abheben des Kessels immer das Plastikteil, das den Topf hält. Ich musste dann jeweils den Topf mit Messer auseinanderbauen und das Plastikding wieder einsetzen.
    Nachdem ich dies einige Tage vor mir hergeschoben hatte, rief ich meine Repräsentantin an und schilderte das Problem. Sie rief mich umgehend zurück um mir mitzuteilen, dass ich ein ganz neues Gerät erhalten würde. Zwei Tage später kam der neue TM 31, sogar mit neuem Varoma (dem durchsichtigen).
    Das beanstandete Geräte konnte ich im gleichen Karton unfrei zurückschicken.
    Das ist wirklich toller Service meint ihr nicht!!!


    Liebe Grüsse,

    Jutta
     
    #1
  2. 06.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo Jutta,
    da kann ich dir nur beipflichten....so etwas nennt sich wirklich kulant und kundenfreundlich - Glückwunsch zum neuen TM:wave:
     
    #2
  3. 06.03.08
    juditmaria
    Offline

    juditmaria Juditmaria

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo Biggi,

    Danke. Schön, dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Solch einen Kundenservice findet man auch nicht häufig.

    Du hast ja auch so einen süssen Wuschel. Ich habe gerade mal wieder mein Bild geändert und unsere kleine Tibi Dame eingestellt.

    LG,

    Jutta
     
    #3
  4. 06.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo Jutta,
    danke.....Tibet-Terrier finde ich auch supersüß....und dein Foto ist sehr schön.:)
     
    #4
  5. 09.03.08
    momsen
    Offline

    momsen Inaktiv

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo Jutta,
    hab auch gerade nette Erfahrung mit dem Kundendienst hinter mir, mir ist ein Stäbchen am Mixtopf abgebrochen und nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline, wurde mir drei Tage später ein neuer Topf zugesendet. Den alten hab ich unfrei zurückgesendet- mit einem Päckchen Merci, weil ich mich so gefreut hab, daß es so problemlos ging.
    Mit dem Antrieb am Gerät hab ich auch das gleiche Problem wie du, muß jetzt mal endlich zum Kundendienst fahren und dann werd ich berichten, wie´s mir erging.
    Liebe Grüsse und viel Glück mit deinem Neuen!
    Uschi
     
    #5
  6. 10.03.08
    juditmaria
    Offline

    juditmaria Juditmaria

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo Uschi,

    wie alt ist Dein TM denn? Bei mir waren gerade gut 11 Monate vorbei. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen. Bisher habe ich sehr Gutes gehört.

    Liebe Grüsse,

    Jutta
     
    #6
  7. 10.03.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo,

    Ja wahnsin das ist Service!!! Oder???

    RESPEKT!!!!!

    Das ist eine gute Nachricht, er kostet ja auch nicht wenig.

    Ein Lob an VORWERK.

    Liebe grüßle
     
    #7
  8. 10.03.08
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Super Kundenservice bei Vorwerk/Thermomix

    Hallo,

    na da bin ich ja froh, dass es auch anders geht, ich habe ja leider nicht so die ganz guten Erfahrungen gemacht. Allerdings lag das auch hauptsächlich an einem blöden Techniker, nicht direkt an dem Kundenservice.
    Aber jetzt habt ihr mich daran erinnert, und ich werde jetzt endlich meinen Beschwerdebrief schreiben.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #8

Diese Seite empfehlen