Super Leckere Zucchini Creme Suppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von MinyCurly, 11.08.05.

  1. 11.08.05
    MinyCurly
    Offline

    MinyCurly Inaktiv

    Oh wie lecker,

    es gab gerade Mittagessen.. eine super gute Zicchini Creme Suppe... !! Nix besonderes aber echt lecker...


    Sogar ein absoluter Fleischfan und nie suppen esser hat sie absolut gut geschmeckt!
     
    #1
  2. 11.08.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi,

    und, wo bleibt das Rezept? ;)

    Ansonsten gibt es bei uns für diese Art von Mitteilung den "was kochen wir heute"-Thread - zu finden in der Rubrik (na, welche wohl? richtig!) "Was kochen wir heute"

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 11.08.05
    MinyCurly
    Offline

    MinyCurly Inaktiv

    Rezept:

    1ne Zwiebel & Knobi bei laufendem messer (stufe 8-) in den tm werfen... dann 30g butter dazu und 3 min/90°C/Stufe 1... dann wird alles angedünstet.

    500g Zucchini, vorher geschält und etwas kleiner geschnitten zur Zwiebelmasse geben und dann 6 sek/Stufe 4 zerkleinern...

    1/2 l Brühe, 3 EL Mehl, Salz und Pfeffer dazu geben und alles 6 Min/100°C/Stufe 4 garen.

    Nach Ende der Garzeit noch 1 MB süße Sahne und bei Bedarf noch 2 MB Wasser dazu (das habe ich aber gar nicht gebraucht)..


    ... Guten Appetit!
     
    #3
  4. 11.08.05
    MinyCurly
    Offline

    MinyCurly Inaktiv

    smile?

    ... anstatt des smiles sollte eigentlich eine "acht" dastehen !! =D
     
    #4
  5. 12.08.05
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo MinyCurly,
    wenn du auf "edit" rechts in deinem Beitrag gehst,kanst du es im Rezept ändern.
    Danke fürs Rezept.
    LG Maria
     
    #5

Diese Seite empfehlen