super leckerer italienischer krautsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von heidimaria, 16.07.07.

  1. 16.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    hallo zusammen.
    bin grad von der arbeit heim gekommen und jetzt hab ich mir den leckeren krautsalat mit einer frischen scheibe nussbrot schmecken lassen.

    geht super schnell und schmeckt einfach lecker
    1 EL Petersilienpesto, ca. 400gr. Spitzkraut, Salz, Pfeffer, weißer Balsamico (nach Geschmack), Olivenöl (nach Belieben)
    alles 3 sec./stufe 4-5 zerkleinern fertig

    (Petersilienpesto kann man kaufen oder aber auch selber machen, das selbstgemachte schmeckt natürlich viel besser)
     
    #1
  2. 17.07.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: super leckerer italienischer krautsalat

    Huhu heidimaria,

    lässt du den Salat auch ziehen (evtl. über Nacht) oder gibt's den direkt nach der Zubereitung? Habe nämlich tatsächlich noch nie was mit Spitzkohl gemacht, daher habe ich keinen Plan ob dieser evtl. matschig wird.

    Viele Grüße,
    Nicole
     
    #2
  3. 17.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: super leckerer italienischer krautsalat

    halli hallo

    ich esse ihn immer gleich nach dem zubereiten, schmeckt er am besten
     
    #3
  4. 17.07.07
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: super leckerer italienischer krautsalat

    Hallo,

    stimmt, frisch schmeckt er am Besten. Wenn ich mal schnell einen Krautsalat benötige, den ich nicht Ewigkeiten kneten und ziehen lassen will nehme ich auch Spitzkohl.

    Liebe Grüße
    natur-pur ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen