super schneller Thunfisch-Dipp

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lillimotte, 09.08.10.

  1. 09.08.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    Hallo!

    Jetzt kann ich auch mal ein super leckeres Ratz-Fatz-Rezept beisteuern.

    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    1 Pkt. Frischkäse
    1 Pkt. Brunch (vorzugsweise Paprika, wegen der Würze, Kräuter geht aber auch gut)

    Alles in den TM und ca. 10 Sek. auf Stufe 4 durchschleudern :p

    Geht total schnell und schmeckt super als Brotaufstrich oder zum Dippen! Viel Spaß! Ich genehmige mir jetzt eine Portion... ;)
     
    #1
  2. 09.08.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Lillimotte
    ich kenne den Aufstrich von diversen Tupperabenden ;)
    Kam aber noch eine Zwiebel mit rein.
    Ist SUPER LECKER
    Muß ich auch mal wieder machen...mit TUC...jam jam
    LG Kiwi
     
    #2
  3. 09.08.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    *kicher* Stimmt. Mit dem QuickC geht es auch gut. Mein Mann hat schon gemeckert, dass ich DAFÜR den TM nun WIRKLICH nicht brauche... :rolleyes: So macht's aber viel mehr Spaß!!! =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen