superniedliche Kätzchen nur in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von casiotanzen, 26.08.09.

  1. 26.08.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo zusammen,

    gute Bekannte von uns haben Ende Juli Zuwachs von 6 Katzenbabys bekommen.
    3 dieser niedlichen Fellkinder sind noch zu haben.

    Leider hab ich selber schon 3 Miezen- sonst würd ich sie nehmen(am liebsten alle)

    Also die Miezen sind im LK Passau (bei Hutthurm) momentan zu Hause und wenn jemand ein Plätzchen und ein großes Herz hat der meldet sich bitte-schickt einfach eine PN

    Super niedliche Kätzchen nur in gute Hände - Wunderkessel Fotogalerie

    Super niedliche Kätzchen nur in gute Hände - Wunderkessel Fotogalerie

    Super niedliche Kätzchen nur in gute Hände - Wunderkessel Fotogalerie
     
    #1
  2. 26.08.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo casiotanzen,

    vielleicht haben ja die Katzeneltern jetzt ein großes Herz: Und lassen ihre Mieze kastrieren.
     
    #2
  3. 26.08.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Doris,

    Du hast schon recht - aber leider war der Kater schneller als der Tierarzt - die hatten nämlich mit ihren beiden Miezen schon einen Termin zum kastrieren- aber da waren schon Babys drin und diese wegmachen lassen wollten sie auch nicht - und laut Tierarzt hätte sie ja auch nur maximal 3 Junge bekommen- tja die anderen 3 hat er wohl nicht gesehen....
     
    #3
  4. 26.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Claudia,
    oh Gott sind die goldig! Ich könnte glatt schwach werden.
    Leider ist unser "Oldie"-Kater absolut unverträglich :-(
    Wie schade, ich hätte gerne noch eine Katze.
    Ich drücke euch die Daumen, daß ihr gute Plätze für die Kleinen findet.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4

Diese Seite empfehlen