Superschnelle Schoko-Quark-Creme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 11.02.06.

  1. 11.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo...habe gerade folgende Schoko-Quark-Creme gemacht...schmeckt ähnlich wie Schokojoghurt....


    1 Riegel Zartbitterschokolade auf Turbo pulverisieren, 500g Quark und
    1 EL Zucker oder Honig dazu , 20 Sek, Stufe 10...total cremig...

    :lol:
     
    #1
  2. 11.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu,
    das hört sich prima an - und ist auch noch ein diättauglicher Nachtisch :finga:
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 11.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Jerry...

    freut mich, dass Du ihn probieren möchtest.

    Liebe Grüsse zurück...
     
    #3
  4. 15.03.06
    Köcksche
    Offline

    Köcksche Inaktiv

    Hallöchen,

    lecker!!! :finga:

    Meinem Grossen und mir hat es super geschmeckt, nur der Kleine hatte mal wieder was zu nörgeln. Aber das hat nichts zu heissen, es ist eher ein Wunder, wenn der mal nichts am Essen auszusetzen hat. Da ich den Nachtisch mit den Kindern gemacht habe, hat er gesehen das Quark drin war und meinte nun, das ganze wäre ihm zu quarkig, dabei hatte ich nicht mal Magerquark. Also wie gesagt superlecker, war bestimmt nicht das letzte Mal, das es diesen Stracciatella-Quark gab.

    Gruß
    Die Köcksche
     
    #4
  5. 15.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Köcksche,

    FREU MICH :lol: :lol: :lol:

    So sind nicht nur kleine Kinder :lol:

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #5

Diese Seite empfehlen