Superschneller Dipp

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Hetti, 31.05.07.

  1. 31.05.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    Hallo alle zusammen,

    Habe ein super einfachen und schnellen Dipp.Dazu braucht man noch nicht einmal den TM.

    Also man nehme:

    1 Becher Creme fraiche mit Kräutern
    1 Becher Creme Fraiche ohne Kräuter
    1 Becher Frühlingsquark
    1 Becher Zaziki

    alles in einer Schüssel vermengen und fertig

    (ERGIBT ca.800g,ist schon eine ganze Menge)

    Lecker zu Gegrilltem oder auch mal zu Pell oder Folienkartoffen

    Guten Appetit wünscht Heike:p
     
    #1
  2. 31.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Superschneller Dipp

    Aber, aber, Heike

    wir wollen doch den TM benutzen.
    Wir können doch ohne nicht mehr kochen ;).

    Mein Tipp:

    Alles in den TM geben und ca.30 Sek./Stufe 4 verrühren.
     
    #2
  3. 31.05.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Superschneller Dipp

    Hallo Regina,na wenn du so ehrgeizig bist und unbedingt den Mixtopf spülen möchtest dann bitte schön.Ich habe übrigens auch den TM gekauft um mir das Kochen zu erleichtern aber wenn es das ein oder andere gibt was noch einfacher ist dann bin ich da immer für zu haben.Nix für ungut ,ich liebe einfache die allerleichtesten Lösungen. Heike :drunken::happy6::bounce:
     
    #3
  4. 03.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Superschneller Dipp

    Hallo Heike,

    ich wollte dich nur ganz dezent darauf hinweisen, das dies ein Thermomixforum ist.
    Alle Rezepte, die nicht im Thermomix gemacht werden, werden verschoben.



    ZB. Rezepte, die man nicht im Thermomix zubereiten kann, werden in "Nicht umwandelbare Rezepte" verschoben und solche, die man im TM zubereiten kann, aber noch nicht umgeschrieben sind in das Forum "James-O-Mat.
     
    #4
  5. 03.06.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Superschneller Dipp

    Hallo Regina,ach so bin noch nicht so im Bilde sollte auch nicht zickig gemeint sein.Werde deinen Tipp beim nächstem Male beherzigen.Um so einen Plan zu haben muss ich wohl auch erst Oberhexe werden doch dann sind wir schon zig Jahre weiter.Also nix für ungut und ab in den TM 31 mit dem superschnellen Dipp!!!!Heike:blob4::blob4::blob4:
     
    #5
  6. 04.06.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Superschneller Dipp

    Hallöchen,

    :goodman:
     
    #6

Diese Seite empfehlen