Supertalent-Hypnotiseur

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Fliege61, 28.11.10.

  1. 28.11.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Ihr Lieben

    Wer hat gestern noch Supertalent geguckt?Wie der Hypnotiseur gestern auf die Bühne kam und anfing auch uns Zuschauer vor dem Fernsehen anzusprechen,hat unsere ganze family grinsend auf der Couch gesessen :p.So nach dem Motto:Laß den mal reden.
    Ich hab dann mal aus Jux mitgemacht :-O.
    Leute,wer mich kennt,weiß das ich ein bodenständiger Mensch bin.
    Ich saß da und bekam WIRKLICH MEINE HÄNDE NICHT MEHR AUSEINANDER :-O:confused::eek:.Meine Männer guckten mich an,als ob ich sie nicht mehr alle hätte=D.
    Das war vielleicht ein Gefühl :cool:.

    Wer hat noch mitgemacht?Ich hoffe,Ihr sagt jetzt nicht,die spinnt ja

    Liebe Grüße Marion :hello2:
     
    #1
  2. 28.11.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Marion!

    Nee, du spinnst nicht. Ich habe auch versucht mitzumachen. Bei mir hat es aber nicht geklappt. Ich denke ich war abgelenkt, da Männe sich nebendran auf der Couch bewegt hat, da kommte ich nicht richtig entspannen.
    Und wie war das dann? Haste Deine Hände bei 3 wieder auseinander bekommen?
     
    #2
  3. 28.11.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich habe die Sendung auch angesehen. Habe aber bewusst nicht mitgehört bzw. mitentspannt, aus Angst, dass ich womöglich die einzige bin, bei der die Hände nicht mehr auseinandergehen. Junior meinte: "Och Mama, da kannst du doch mitmachen, er machts ja nur mit den Händen und nicht mit dem Mund!"......ich kann ihm nicht mal böse sein, hat er doch viel von mir in seinem Genetikköfferle. Es ist aber schon faszinierend, was über unser Unterbewusstsein gesteuert wird. Der Vater einer Freundin vertritt immer die These, dass wir alle tagtäglich übers Unterbewusstsein eine "Gehirnwäsche" bekommen - sei es nur über Werbung und sonstige Medien. Vor solchen Sachen, wie Hypnose, habe ich für mich immer einen Heidenrespekt. Man öffnet sich einem gänzlich Fremden und das ist für mich ein wenig unheimlich. Am Beispiel der verheirateten Dame hat man ja gesehen, zu welchen Clowns man sich machen kann..
     
    #3
  4. 28.11.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Susasan!

    Die Frau war ja echt die Härte. Ich würde gerne mal wissen, was die sagt, wenn sie die Wiederholung sieht.
    Es ist schon verrückt mit der Hypnose. Also vor dem Publikum hätte ich das nicht mit mir machen lassen, aber ich dachte zu hause, da kann ja nix passieren.
     
    #4
  5. 28.11.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Angie,
    das war vielleicht ein dämliches Gefühl.Wie mit Kleber zusammen geklebt.Hab richtig versucht meine Hände auseinander zuziehen,aber ging nicht.Meine Männer wechselten sich ab zwischen kaputt lachenund:Mama Du willst uns doch jetzt vera......
    Bevor er dann anfing zu zählen,merkte ich langsam das ich meine Finger wieder bewegen konnte und dann bei 3 hab ich sie endlich wieder frei gehabt.
    So ein blödes Gefühl muß ich nicht nochmal haben.
    Stell Dir mal vor,ich hätte durch die Gackerei meiner Männer die Auflösung nicht mitgekriegt =D.Sachen gibts.......
    Ich finds schon erschreckend,wie leicht man beeinflußt werden kann.

    Wünsch Dir noch einen schönen 1.Advent.

    Vielleicht hat es ja bei noch ner Hexe funktioniert????????????

    L.G.Marion :wave:
     
    #5
  6. 28.11.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Marion!

    Das wäre doof gewesen, wenn du durch die Ablenkung die 3 nicht mitbekommen hättest.
    Schade, dass es nicht geklappt hat bei mir, dann könnte ich besser mitreden.
    Bin mal gespannt, ob sich noch eine Hexe meldet.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent!
     
    #6
  7. 28.11.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo,
    ach übrigens,er hatte ja auch das Rauchen und Übergewicht angesprochen ,das hat bei mir nicht geklappt:nach dem Schock hab ich mir erst mal Eine angesteckt :rolleyes:.Na vielleicht ist ja für´s Gewicht noch was hängen geblieben-wäre ja nicht schlecht :p

    L.G.Marion
     
    #7
  8. 28.11.10
    maskotti
    Offline

    maskotti maskotti

    Hallo,

    da würde ich auch nicht alleine hingehen, aber mein Begleiter müßte eisern bleiben, sonst hypnosiert er uns :rolleyes::-(:eek:beide.
    Nicht aus zu denken, was er alles mit uns macht, neee, da laße ich die Finger davon. Das ist mir zu unheimlich.

    Liebe Grüße, Gertrud
     
    #8
  9. 28.11.10
    Silvie
    Offline

    Silvie

    Hallo zusammen,
    ich habs auch gesehen und hab auch mitgemacht, aber bei mir hat es nicht geklappt :-(
     
    #9
  10. 28.11.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...total gruselig. Ich habe auch mitgemacht und der Klebeffekt an den Händen war schon erschreckend... Tja, so beeinflussbar, das hätte ich echt nicht erwartet.... Auch dass er dann bei den anderen "sitzenden Kandidaten" mal eben mit der Hand über die Augen fährt und die in Tiefschlaf fallen.... mannomann, unbegreiflich. Nachdem das bei mir passiert ist mit den Händen, kribbelte es dann beim "Wiederbewegen" total in den Fingern.... Ich hatte schon so meine Skepsis vor Hypnose, aber der Mann hat mich echt überzeugt, dass es kein "Humbuck" ist...
    Hoffe, bei Euch allen funktionieren alle Finger wieder, einen schönen ersten Advent!
     
    #10
  11. 28.11.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    #11
  12. 28.11.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Juchhuuuuuuu,

    Ich bin nicht die Einzige gewesen :wav:.

    petramixi ,es müßte doch heute die Wiederholung kommen.Für den Hypnotiseur brauchst Du Dir nur ca. die letzte viertel Stunde angucken ;)

    Na vielleicht hatte noch jemand "klebende Hände"

    Liebe Grüße Marion
     
    #12
  13. 28.11.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Marion,

    das ist ja echt der Hammer, ich kenne Dich ja, und jetzt weiß ich auch, dass es wirklich funktioniert. Wir haben nicht mitgemacht. Aber gut, dass Deine Hände sich wieder von einander gelöst haben, sonst könnten wir uns ja nicht mehr schreiben;). Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #13
  14. 28.11.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Huhuu Marion, =D

    na da werden Lisa u. ich doch gleich mal die Wiederholung gucken, mal sehen ob es bei uns auch klappt ;)

    Liebe Grüße, Calli
     
    #14
  15. 28.11.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich habe es mir auch angeschaut und mitgemacht, aber meine Händer sofort wieder auseinanderbekommen, aber ich war glaube ich auch nicht ganz bei der Sache! Aber ich weiss, daß ich auch hypnotisierbar bin, habe vor 20 Jahren mich mal in einer Disco hypnotisieren lassen, da hat man mich auch zwischen zwei Stühlen gelegt und der Hypnotysieur hat sich auf mich gestellt. Er hat mich auch eine Zitrone essen lassen und mir in Hypnose gesagt, es wäre ein saftiger Apfel, habe ich alles geglaubt, ich weiss das noch ganz genau. Er sagte auch noch ich wäre jetzt 3 und dann habe wohl Kindersprache benutzt wie teita gehen etc. So richtig konnte ich mich nicht mehr erinnern damals.
     
    #15
  16. 28.11.10
    roadrunner
    Offline

    roadrunner

    Hab beim hypnotisieren nicht mitgemacht ..hab mich nicht getraut ..
    aber erstaunlich bei wievielen es geklappt hat ..

    Am schärfsten war die blonde Frau die am Bruce nicht mehr von
    der Seite wich ;) Armer Kerl ..gg..

    Was ich genial fand: die Dame mit den Sandbildern .. der HAMMER!!!
     
    #16
  17. 28.11.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hi,

    hab grad geschaut, den Hypnothiseur aber nicht von Anfang an erwischt. Kommt der nochmal weil Marion geschrieben hat die letzte viertel Stunde reicht wenn ich anschaue? Die Sendung läuft jetzt aber noch über ne halbe Stunde und der Mann war schon vorhin dran:confused: Bin verwirrt. Oder hat er die Zuschauer schon vor den Studiogästen hypnotisiert?
     
    #17
  18. 28.11.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Petramixi,
    die letzte Viertel Stunde des ersten Teiles stimmt schon. Wahrscheinlich hat Marion vergessen, dass die Entscheidung heute gleich im Anschluss gesendet wird und nicht wie gestern Abend nach einer Stunde. So gesehen warst Du wahrscheinlich jetzt leider zu spät.
     
    #18
  19. 28.11.10
    Nahimana
    Offline

    Nahimana

    Hallo Fliege 61 und alle anderen,:rolleyes:
    ja ich habe meine Hände auch nicht auseinander bekommen. Das klappt aber nur, wenn du dich nicht dagegen sträubst. Ich kenne ihn aber schon, habe schon 2 Mal eine Show von ihm besucht. Er ist Klasse. Pass auf sein Künstlername ist PHARO. Du kannst Videos auf Youtoube anschauen und DVDs auf ebay ersteigern. Ach ja und singen kann er auch. Viel Spaß beim gucken.
    Lieben Gruß
     
    #19
  20. 28.11.10
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo petramixi,
    sorry,ich hab wirklich vergessen,das heute die Entscheidung direkt hinterher kam.
    Hab gerade im Videotext bei RTL gelesen:falls sie Probleme haben die Hände wieder auseinander zu bekommen,gehen Sie auf RTL.de.Dort finden Sie ein Video,welches Ihnen hilft(sinngemäß geschrieben):-O.

    Ups,war wohl doch nicht ganz so ungefährlich :confused:

    Schönen Abend noch Marion :hello2:
     
    #20

Diese Seite empfehlen