Supertolle Torten!

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von bacio, 19.01.12.

  1. 19.01.12
    bacio
    Offline

    bacio

    Das müsst Ihr Euch anschauen:

    Startseite

    Ob die wohl auch so super schmecken, wie sie ausschauen?
     
    #1
  2. 19.01.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Aber auch tolle Preise!!! 400,-- € für eine Torte.....
    Gruß Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #2
  3. 20.01.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo ganz ehrlich, die gefallen mir überhaupt nicht.
    Die sind mir zu künstlich sehen eher aus wie gebastelt aus Pappmachee und haben mit Konditorkünsten nichts mehr zu tun.

    Da sind mir meinen eigenen oder die vielen schönen hier gezeigten Torten lieber, da läuft mir eher mal das Wasser im Mund zusammen.

    Gruß Andrea
     
    #3
  4. 20.01.12
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    als ehrlich gesagt finde ich selbergestaltete Torten auch schöner. Diese sind außerdem ziemlich teuer. Aber jedem wie es gefällt.

    Claud
     
    #4
  5. 19.03.12
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hallo bacio! Dein Link funktioniert bei mir überhaupt nicht!!!! Was mache ich da bloß??? LG Kuhstalllady
     
    #5
  6. 20.03.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Ich finde die Torten toll und so wie die Seite gestaltet ist und die Torten steckt da viel Arbeit und Herzblut mit drin. Ich habe Respekt vor so einer Leistung, auch wenn ich sowas nie kaufen würde.
     
    #6
  7. 20.03.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Ich finde die super, auch wenn manche sehr künstlich aussehen. Auf die Preise habe ich gar nicht geguckt, lediglich auf die Torten, davon war ja auch dir Rede. ;)

    Wenn ich nur ein bisschen mehr Talent fürs Kreative hätte....:rolleyes:

    Danke für den Link!
     
    #7

Diese Seite empfehlen