Suppe aufwärmen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.11.06.

  1. 10.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben

    Meine Jungs kommen heute zu unterschiedlichen Zeiten aus der Schule und dann haben sie HUNGER.

    Es soll die Käse-Lauch-Suppe geben. Hab ja schon gelesen, dass man die wieder aufwärmen kann.

    Aber wie und wie lange.:confused: :confused:
     
    #1
  2. 10.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suppe aufwärmen

    Warum hilft mir denn keiner????????
     
    #2
  3. 10.11.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Suppe aufwärmen

    Hallo Betsy,

    aus praktischen Gründen würde ich die Suppe einfach portionsweise in der Mikrowelle aufwärmen. :)
     
    #3
  4. 10.11.06
    fachaela
    Offline

    fachaela

    AW: Suppe aufwärmen

    hattest du erfolg?

    ich hab deinen beitrag eben erst gesehen, da wars essen wohl schon gelaufen. ich wärme suppe immer etwa 5 bis 8 minuten, auf stufe 1 oder 2 und dann bis etwa 80/90 grad auf.

    liebe grüße
    gina
     
    #4
  5. 10.11.06
    mjoy
    Offline

    mjoy Inaktiv

    AW: Suppe aufwärmen


    hast du die frage ernst gemeint ???
     
    #5

Diese Seite empfehlen