Frage - Suppe im Multi 5in1

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Merlinchen, 20.04.11.

  1. 20.04.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo,

    ich habe neulich Hühnersuppe im Multi 5 in 1 nach Anleitung gekocht =D !

    Ist auch sensationell geworden =D !

    Beim Säubern des Multi fiel mir jedoch auf, daß unter den Dichtungsringen im Deckel die Schrauben danach total korridiert waren :-( .
    Ich vermute, daß das Salz in der Brühe nicht ganz unschuldig daran ist, obwohl es so im Rezept angegeben war :confused: .

    Um weitere Schäden zu vermeiden, habe ich die Schrauben zwar sauber gemacht und mit ÖL gut eingerieben. Aber jetzt wage ich es nicht wieder Suppe zu kochen :-(:-(:-( ! Dabei war sie doch so lecker und vorallem so praktisch:
    Keine zu große Hitze, wie man sie ständig auf dem Herd kontrolliern muß, kein Schaum, den man stänig abschöpfen muß - einfach ideal!

    ...und ich fand den Multi so praktisch, weil er noch so vieles mehr kann !!!!!!!

    Wie sind Eure Erfahrungen im Multi 5in1?
    Hat jemand Tipps?
     
    #1

Diese Seite empfehlen