Suppe mit gefrorenem Spargel ???

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pumuckl43, 29.04.08.

  1. 29.04.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Ihr Lieben,

    habe noch Spargel eingefroren möchte Suppe damit machen,
    habt Ihr mir bitte ein Rezept ???

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 29.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Suppe mit gefrorenem Spargel ???

    Hallo Gisela,

    Du erinnerst mich an etwas....hab auch noch gefrorenen Spargel daheim (meine Mutti hat zuviel eingefroren :rolleyes:).

    Ich könnte Dir die http://www.wunderkessel.de/forum/sp...ene-spargelsuppe.html?highlight=Spargel suppe empfehlen. Geht bestimmt auch mit weißem Spargel...

    Muss die Suppe auch machen, Spargel verwerten. Werde noch ein Löffelchen Bärlauchpaste dazugeben...und schon ist sie schön grün.
     
    #2
  3. 01.05.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Suppe mit gefrorenem Spargel ???

    Hallo Martina,

    danke für Deine Antwort,habe den Spargel auftauen lassen und nach dem Rezept Spargelsuppe gemacht war wirklich super.

    Gruss Gisela
     
    #3
: spargel

Diese Seite empfehlen