Suppe zu Lamm

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Maunic, 05.04.12.

  1. 05.04.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo ihr Lieben,

    am Ostersonntag serviere ich einen feinen Lammbraten mit Bohnen dazu. Als Vorspeise möchte ich gerne eine Suppe aus dem TM anbieten. Was passt da am besten dazu, habt ihr irgendwelche Ideen?

    Danke schonmals und ich freu auf Vorschläge
     
    #1
  2. 05.04.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

  3. 05.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #3
  4. 05.04.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #4
  5. 05.04.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #5
  6. 08.04.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Vorschläge, am liebsten hätte ich drei Suppen und ein bissl Fingerfood (=Lachsspinat-Rolle) serviert. Bei uns gab es heute mittag als Vorspeise eine feine Knoblauchcremesuppe aus dem TM. Sie wurde in den höchsten Tönen gelobt und der Topf wurde bis auf den letzten Rest ausgekratzt.

    Zum Lamm habe ich feine Speckbohnenröllchen und Rosmarinkartoffeln gereicht. "SelberaufdieSchulterklopfundLob", es hat allen sehr, sehr gut geschmeckt.

    Frohe Ostern und noch einen sonnigen Tag
     
    #6

Diese Seite empfehlen