Frage - Suppen für heisse Tage

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lol, 11.07.09.

  1. 11.07.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo liebe Kochfreaks

    bei uns ist Hochsommer und die Zigallen zirpen um die Wette.

    Wer kennt kalorienarme Suppenrezepte für heisse Tage ? Gazpacho gabs schon öfters und ich bräuchte neue Ideen.

    Bin schon gespannt....Jetzt schon ein grosses Dankeschön für eure Anregungen

    Bis dann
    Eure
    lol :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p
     
    #1
  2. 11.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    such doch mal nach Gurkensuppe ist doch was für den Sommer, oder?
     
    #2
  3. 11.07.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #3
  4. 11.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Brigitte,

    bei mir geht der Link, komisch, ich wollte auf die Suche "Gurkensuppe" verlinken.
     
    #4
  5. 11.07.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #5
  6. 12.07.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Susanne, hallo CoffeeCat =D

    danke für die Rezeptelinks. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, wenn auch vielleicht mit weniger Sahne/Schmand..

    Susanne, beim ersten Mal klappte das mit deinem Link, aber das 2 Mal nicht mehr. Verdammte Technik... Vielen Dank Brigitte.

    Ich sende Euch viel Sonnenschein und gute Laune

    Eure
    lol:cool:
     
    #6

Diese Seite empfehlen