Suppen mit Fleischersatz ???

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ellino, 22.11.12.

  1. 22.11.12
    Ellino
    Offline

    Ellino Inaktiv

    Hallo liebe Community,

    meine Frage wäre, hat jemand von Euch vielleicht das ein oder andere Suppen Rezeot mit Fleischersatz ? also Soja zum Beispiel ? Freu mich auf Euren Input.
    Vielen lieben Dank im voraus.

    LG
     
    #1
  2. 22.11.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Ellino,

    was für eine Suppe möchtest Du denn gerne und wieso Fleischersatz? Dachtest Du da an eine Fleischbrühe auf Sojabasis?
     
    #2
  3. 22.11.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir fällt da nur ein: Soja-Würstchen in den Eintopf!
     
    #3
  4. 22.11.12
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    warum den Fleischersatz????, ich würde , wenn ich
    Vegetarierin wäre, gleich eine leckere Gemüsesuppe
    machen.
     
    #4
  5. 22.11.12
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ellino,

    ich mache manchmal Linseneintopf mit gewürfeltem Räuchertofu statt mit Mettenden. Das gibt ein leckeres Raucharoma.
     
    #5
  6. 22.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich mache auch gerne Grünkernklösschen als Einlage dazu....und zwar nach diesem Rezept.
    Umwandlung für den TM:
    Grünkern mahlen - umfüllen, Parmesan mahlen - umfüllen, dann Butter, Eier, Sahne kurz verrühren, die beiden restlichen Zutaten dazu und dann auch nochmal verrühren. Grundsätzlich mache ich immer das doppelte Rezept und friere die Klösschen dann ein.
     
    #6

Diese Seite empfehlen