Suppenhuhn im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mirellchen, 18.12.06.

  1. 18.12.06
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    Hallo Ihr Profis in Sachsen Crocky,

    ich habe seit geraumer Zeit einen Weltbild-Crocky, den ich auch schon einmal benutzt habe. War jedoch ein totaler Reinfall beim ersten Rezept. Nun habe ich mir überlegt, ob ich es noch einmal wagen sollte und mein jährliches Suppenhuhn in ihm abkochen könnte. Da ich in meinem Laden vor Weihnachten so eingespannt bin, könnte das Huhn doch so lange vor sich hin köcheln.

    Wer hat da eine Idee, wie ich das Huhn weich gekocht kriege.:rolleyes:
     
    #1
  2. 18.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 19.12.06
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Suppenhuhn im Crocky?

    Danke für den Tip, bin leider noch nicht so firm, was suchen und finden angeht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen