Suppenrezepte die nicht "blähen" gesucht

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mondelfe, 30.11.09.

  1. 30.11.09
    Mondelfe
    Offline

    Mondelfe Inaktiv

    Hallo ,
    ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich jetzt richtig bin ,aber ich suche Suppenrezepte , auch Cremesuppen für meine Schwiegermutter , der Armen ist wg. Darmkrebs ein Drittel des Dickdarms entfernt worden und nun darf Sie nichts essen was zu Blähungen führt , also keine Hülsenfrüchte ,kein Kohl usw.Vlt habt ihr da ja ein paar leichte aber leckere Rezepte für mich , mit denen man die Gute wieder zum essen "verführen" kann, die aber keine Schmerzen verursachen.
    Ich danke euch schonmal ganz lieb.
    Jenny
     
    #1
  2. 30.11.09
    christina
    Offline

    christina

    :pHallo Jenny,

    wie ware es denn mit Tomaten-Mozarella Suppe. Die bläht nicht.
    Au Kürbissuppen sind sehr schmackhaft und blähen auch nicht.
    Da fält mir fann noch Zucchinicremesüppchen ein.Ach Graupeneintopf ist der" losen Blattsammlung", ist super fettarm und richtig herzhaft lecker

    Hmm und das war es im Moment was mir einfällt.
    ABer ich denke da fällt mit später noch etwas ein.

    gruß christina
     
    #2

Diese Seite empfehlen