Suppenrindfleisch bekommen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gurgi, 19.10.11.

  1. 19.10.11
    Gurgi
    Offline

    Gurgi

    Mein Göga hat mir vorgestern strahlend Suppenrindfleisch mitgebracht.
    Hat jemand eine Idee was ich im MR 3,5l damit anstellen könnte?
     
    #1
  2. 19.10.11
    gaby09
    Online

    gaby09

    Hallo Gurgi,
    ich würde daraus eine schöne Rindfleischbrühe kochen. Mit dem TM kann man wunderbar Eierstich zaubern. Dann wird es eine sorbische Hochzeitssuppe.
    LG gaby
     
    #2
  3. 19.10.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

  4. 19.10.11
    Gurgi
    Offline

    Gurgi

    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei Rindfleisch o. Hühnersuppe hab ich was passendes gefunden. :)
     
    #4
  5. 20.10.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Gurgi,

    na bitte! Ich wünsche Dir fröhliches Kochen!!! ;)
     
    #5
  6. 20.10.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Gurgi,

    hoffentlich ist es noch nicht zu spät, aber ich schlage folgendes vor:

    Als erstes würde ich eine Rindfleischsuppe oder -brühe kochen und dann das Fleisch weiterverwenden, beispielsweise:

    Rindfleisch mit Meerrettichsoße (es muß nicht immer Tafelspitz sein), Rindfleischsalat oder Chili con Carne (Statt Hack einfach das kleingeschnittene Rindfleisch hinzufügen).
     
    #6
  7. 24.10.11
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Auf Rindfleisch mit Merrettichsauce hab ich ja schon lange mal wieder Lust... ich hab auch ein schönes Stück Suppenrindfleisch im TK liegen. Wenn's jetzt dann wieder schlecht Wetter werden soll dann mach ich vorher ne schöne Rinderbrühe mit Einlage und danach das Fleisch mit Merrettichsauce und Salzkartoffeln... oh ja, da freu ich mich jetzt schon drauf!

    Wobei ich deinen Salat auch gerne mal probieren würde - ich kann ja etwas von Fleisch abzweigen und den auch gleich noch machen? *grübel*
     
    #7

Diese Seite empfehlen