Suppenwürze im Crocky trocknen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 23.10.05.

  1. 23.10.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    So,jetzt habe ich alles nochmal die ganze Suppengrundstocktematik durchgelesen und abgespeichert.Den Suppengrundstock habe ich ja schon öffter gemacht,aber die trockene Suppenwürze möchte ich jetzt mal testen,mal schauen was der Schwiegervater noch im Garten hat.

    Jetzt mal meine Frage ,kann man die Masse auch im Crocky trockenen?

    Wäre halt so eine Idee.

    Gruß Moni
     
    #1
  2. 23.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    hallo Moni, kanns mir eigentlich nicht vorstellen, da im Crocky zuwenig Wasser verdampft. lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Gruß Meli :roll:
     
    #2

Diese Seite empfehlen