Surftipps

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von sun, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    sun
    Offline

    sun

    Hallo liebe Hexen
    ich habe gestern eine tolle Kochseite gefunden.
    Vielleicht ist es was für euch.
    Viel Spaß beim Stöbern.

    www.eatsmarter.de
     
    #1
  2. 10.02.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Sonja,

    diese Seite klingt ja interessant - da werde ich mich jetzt gleich ein bisschen durch-lesen. Danke für den Link!
     
    #2
  3. 10.02.10
    sun
    Offline

    sun

    Hallo Renate
    ich finde die tollen Bilder schon sehr "Lecker".

    Liebe Grüße,
     
    #3
  4. 10.02.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Sonja,

    die Seite habe ich in meine Favoritenliste übernommen. Da ich im Moment (mal wieder) Ww mache, bin ich immer dankbar für entsprechende Rezepte.
     
    #4
  5. 10.02.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Sonja

    Tolle Seite werde jetzt mal ein bisschen Stöbern.:)
    Danke für den Link.
     
    #5
  6. 10.02.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    kenne die Seite schon für meinen iPod, ist recht gut!
     
    #6
  7. 11.02.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo,
    super die Seite ,habe sie schon gespeichert .Danke.

    VG
    mai66
     
    #7
  8. 11.02.10
    sun
    Offline

    sun

    Toll,das sie euch gefällt.....[​IMG]
     
    #8
  9. 05.10.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    ich habe diese Seite auch gerade entdeckt, und hier geschaut, ob sie schon entdeckt wurde! Und - sie wurde! Ich habe in einer Apothekenzeitschrift eine interessante Seite gefunden, da ging es über das Frühstück, und es wurden ein paar Beispiele genannt und dann wurde auf die Seite eatsmarter verwiesen, dort gibt es auch ein " Frühstücksspecial", das ist sehr interessant, weiss ich doch oft nicht, was ich sonst zum Frühstück essen soll, ausser Brötchen oder Butterbrote belegt oder Müsli, oder Haferflocken!
     
    #9
  10. 05.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Sonja,
    toll,was Du da im www gefunden hast. Die Seite ist ansprechend gemacht und die Rezepte haben eine geringe Nährstoffdichte.
    Danke für den Link.
     
    #10

Diese Seite empfehlen